• Jobs Job bei PIRTEK - Servicetechniker/in Hydraulikservice

PIRTEK - Servicetechniker/in Hydraulikservice

Hamburg, Pinneberg

Servicetechniker/in Hydraulikservice PIRTEK - Servicetechniker/in Hydraulikservice Hamburg, Pinneberg Die abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet den Hydraulikschlauchservice im Sofort- und Notdienst, sowie geplante Wartungsarbeiten an den Maschinen unserer Kunden.

Als Marktführer Im Mobilen Sind Wir Etablierte Wachsende Standorte Der Gruppe Mit Unserem 1stundenservice Tragen Wir Mit 14 Servicewagen In Der Region Erheblich Zur Verminderung Von Ausfallzeiten Bei Unsere Kunden Schätzen Neben Der Schnelligkeit Besonders Unsere Zuverlässigkeit Und Kompetenz   Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Raum Hamburg+pinneberg   Die Abwechslungsreiche Tätigkeit Beinhaltet Den Hydraulikschlauchservice Im Sofort Und Notdienst Sowie Geplante Wartungsarbeiten An Den Maschinen Unserer Kunden Wir Bedienen Neben Der Baubranche Unternehmen Aus Den Bereichen Nutzfahrzeuge Entsorgung Fördertechnik Arbeitsbühnen Und Industrie   Sie Haben Einschlägige Erfahrungen In Den Bereichen Kfz / Nutzfahrzeuge / Bau Land Oder Industriemaschinen Weitere Kenntnisse Werden Ihnen In Einer Einführungsschulung Vermittelt Sie Besitzen Den Führerschein Klasse B (3) Sind Zuverlässig Kontaktfreudig Und Sind Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Sie Erwartet Eine Gute Leistungsgerechte Entlohnung Ein Sicheres Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Ein Angenehmes Betriebsklima Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwde Passen Sie Zu Uns Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Email Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Hamburg Wichard Böttcher Ek Brookstieg 5 22145 Stapelfeld   Ansprechpartner Hamburg Hafen Hamburg Pinneberg: Wichard Böttcher (0170) 40 19 365 Wboettcher@hamburgde Pirtek Servicetechniker Hydraulik Industriemaschinen Baubranche Servicetechniker/in Hydraulikservice Die Abwechslungsreiche Tätigkeit Beinhaltet Den Hydraulikschlauchservice Im Sofort- Und Notdienst Sowie Geplante Wartungsarbeiten An Den Maschinen Unserer Kunden Hamburg Pinneberg Pirtek Servicetechniker Hydraulik Industriemaschinen Baubranche

Servicetechniker/in Hydraulikservice
   PIRTEK - Servicetechniker/in Hydraulikservice (deutschlandweit)

Servicetechniker/in Hydraulikservice
   PIRTEK - Servicetechniker/in Hydraulikservice (deutschlandweit)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)